#145: Wie du deine Ziele schneller erreichst

Heute sprechen wir darüber, wie du deine Ziele schneller erreichst. Ich weiß noch genau, wie ich am Ende meines Masterstudiums in den Konferenzraum im Büro kam. Ich hatte mir genau an diesem Tag ein Buch aus der Thalia Buchhandlung geholt: “Der Weg zur finanziellen Freiheit” von Bodo Schäfer.

Ich habe die ersten Seiten durchgeblättert und ich dachte mir “Robert, du hattest irgendwann mal den Traum, Vermögen aufzubauen. Ich hatte keine Ahnung was Vermögen war, wieviel das war, welche Summe das war, aber du hattest dir am Ende deiner Schullaufbahn vorgenommen, ein Vermögen aufzubauen und jedes Mal, wenn du auf dein Konto schaust, ist es leer. Wie soll das jemals etwas werden?!”

Genau das war der Moment, ein einschneidendes Erlebnis, in dem mir bewusst wurde: Es wird sich nie etwas ändern, wenn ich mich nicht darum kümmere.

Wir sprechen deshalb in dieser Episode daher über folgende Dinge:  

Idee 1: Modelling of Excellence  

Idee 2: Lerne Proaktivität

Idee 3: Die Wahre Bedeutung von Fokus

Idee 4: Erstelle Not-To-Do-Listen

Idee 5: Gib dir Zeit!

Wenn dir die Idee eines selbstbestimmten Lebens gefällt, dann trag dich auf die Warteliste vom Inner Circle ein.

Es passiert gerade unglaubliches. In der nächste Folge wird mehr verraten.

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.