🔥 Brandneuer Workshop jetzt online →

#146: Warum dir digitales Marketing nicht weiterhilft

In den letzten Monaten ist das Thema digitales Marketing immer größer geworden. Man sieht auf Facebook nur noch Werbeanzeigen und Posts dazu, man sieht es bei Instagram, es ist einfach überall.

Gerade wenn du in der digitalen Welt unterwegs bist, dann kann es sehr schnell passieren, dass man sich die Frage stellt, wo man mit diesem Thema überhaupt anfangen soll und ob es überhaupt etwas bringt.

Diese Frage habe ich mir dann auch irgendwann gestellt und deshalb dachte ich mir, ich mache daraus eine Podcastfolge. Denn ich möchte dir erklären, warum ich glaube, dass digitales Marketing dir nicht weiterhilft.

Wir sprechen deshalb in dieser Episode daher über folgende Dinge:

Idee 1: Du musst erst einmal ein Angebot entwickeln

Idee 2: Geh mit deinem Angebot in den Markt!

Idee 3: Die wichtigste Voraussetzung: Lerne Vertrieb und Verkauf

Idee 4: Leiste die Grundarbeit, bevor du in einen Funnel stürzt

Idee 5: Durch digitales Marketing skalieren

Wenn dir die Idee eines selbstbestimmten Lebens gefällt, dann trag dich auf die Warteliste vom Inner Circle ein.

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Willst du mit Leichtigkeit digital neue Kunden gewinnen?

Dann beantworte kurz die Fragen (2 Min), um deine individuelle digitale Strategie zu erhalten.

Quiz ausfüllen (2 Min.)
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.