#147: Was du von über 1.000 Millionären lernen kannst | Denke nach und werde reich von Napoleon Hill

Ich freue mich, heute wieder ein Buch gezückt zu haben, nämlich “Denke nach und werde reich” von Napoleon Hill - ein absoluter Klassiker, den man meiner Meinung nach unbedingt gelesen haben sollte.

Die Idee hinter diesem Buch ist: Napoleon Hill hat sein Leben “geopfert” oder besser gesagt dem gewidmet, um Millionäre zu studieren. Er hat mehrere tausende Millionäre in Amerika interviewt und hat analysiert, was die Gemeinsamkeiten bei diesen Personen sind. Herausgekommen ist dabei das Buch “Denke nach und werde reich”. Ein cleverer Schachzug war es deshalb, weil er dadurch selber reich geworden ist.

In diesem Buch sind unglaublich viele hilfreiche Tipps und deshalb möchte ich gerne ein paar Ideen mit euch teilen.

Wir sprechen deshalb in dieser Episode daher über folgende Dinge:

Idee 1: Träume werden wahr sobald unser Verlangen in Handeln übergeht

Idee 2: Unsere Bildung ist das, was wir aus uns machen

Idee 3: Deine Welt entsteht aus der Kraft deines Entschlusses

Idee 4: Ausdauer ist die Kraft, die wir für unsere Motivation brauchen

Idee 5: Wir können unsere Sexualkraft zu einem Motor des Erfolgs umwandeln 

Wenn dir die Idee eines selbstbestimmten Lebens gefällt, dann trag dich auf die Warteliste vom Inner Circle ein. 

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.