#148: Wie du Vermögen aufbaust | Der reichste Mann von Babylon von George S. Claason

Die heutige Episode musste ich vorproduzieren, da ich diese Woche in der Toskana bin. Deshalb habe ich heute wieder ein Buch, das ich dir gerne vorstellen möchte - nämlich einen Klassiker. Die Rede ist von dem Buch “Der reichste Mann von Babylon”.

George S. Claason hat das Buch geschrieben und ich muss sagen, es ist das Buch, was am meisten bei mir ausgelöst hat, weil es greifbar war. Es hat sehr viel mit Geschichten und mit Beispielen gearbeitet und ist wirklich spannend. Es ist sehr dünn und man kann es wirklich schnell durchlesen und trotzdem gibt es einem unheimlich viel Mehrwert.

Solltest du dieses Buch noch nicht gelesen haben, dann empfehle ich dir jetzt einmal nach Amazon zu gehen und es dir zu kaufen. Das Buch kannst du ganz bequem an einem Tag lesen und ich kann dir versprechen: Es wir dir sehr viel Freude bereiten. Wenn du es außerdem schaffst, die Punkte aus diesem Buch auch umzusetzen, wirst du in der Lage sein, dir ein vernünftiges Vermögen aufzubauen.

Wir sprechen deshalb in dieser Episode daher über folgende Dinge:

Idee 1: Das Geheimnis vom reichsten Mann von Babylon

Idee 2: Die Geldbörse klingeln lassen

Idee 3: Das Glück liebt die Tatkräftigen

Idee 4: Die 5 Gesetze des Goldes

Idee 5: Der Schutz der babylonischen Mauer

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.