#150: Mein DNX-Vortrag vor über 1.000 Menschen

Es ist die Folge 150! Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist soweit. Und das ist ein Punkt, an dem man beginnt darüber nachzudenken, wie es mit dem Podcast weitergeht. Mein Entschluss ist hierzu, dass ich unbedingt weitermachen will!

Es macht unheimlich viel Spaß und ich mache es natürlich auch ein wenig eigennützig, um zu schauen, was es unternehmerisch für Höhen und Tiefen bei mir gab.

Der Zeitpunkt hätte eigentlich nicht besser sein können, denn vor zwei Wochen stand ich bei der DNX (Digitale Nomaden Konferenz) in Berlin auf der Bühne und zwar vor über 1.000 Menschen! Ich muss sagen, ich war lange nicht mehr so nervös wie an diesem Tag, aber dann waren es wirklich tolle 30 Minuten und ich habe ein sensationelles Feedback bekommen, was mich sehr gefreut hat!

Deshalb möchte ich dir heute über diesen Vortrag berichten.

Wir sprechen deshalb in dieser Episode daher über folgende Dinge:  

Idee 1: Wir überschätzen, was wir in einem Jahr schaffen und wir unterschätzen, was wir in fünf Jahren schaffen können

Idee 2: Wie du deine ersten Kunden als Digitaler Nomade gewinnst

Idee 3: Willst du das was du tust auch noch in fünf Jahren tun?

Idee 4: Wieso du dich unbedingt mit dem Thema Vertrieb auseinandersetzen musst

Idee 5: Wie du auf dem Mond landest und deine Ziele erreichst 

Wenn dir die Idee eines selbstbestimmten Lebens gefällt, dann sieh dir mein Consulting-Training an. 

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.