#153: Durch Mitarbeiter auf das nächste Level

Heute habe ich ein richtig gutes Thema für dich mitgebracht, nämlich: Das nächste Level.

Darunter kann man natürlich viel verstehen. Für mich bedeutet es unternehmerisch auf das nächste Level aufzusteigen. Seit der letzten Woche ist mein Team auf drei Leute gewachsen, was mich unglaublich freut.

Ich freue mich, dass Ann-Christin unser Team die nächsten Monate bereichern wird und das ist einfach sehr, sehr schön zu sehen. Das bedeutet natürlich auch viele neue Herausforderungen, die unglaublich viel Spaß machen.

Außerdem natürlich auch die Fragestellung “Wie lernt man Mitarbeiter richtig ein? Wie findet man die richtigen Mitarbeiter? Wie motiviert man sie und wie baut man die Strukturen richtig auf?”

Wenn man das richtig macht, hat man einen unglaublichen Hebel. Man schafft es unternehmerisch auf das nächste Level; man hat viel mehr Zeit als vorher und man hat einen viel größeren Output, viel mehr Spaß an der Sache.

Nils hat mich gebeten, einmal zu erzählen, wie ich das ganze Thema Führung und Motivation angegangen bin. Genau das werde ich mit dieser Podcastfolge tun und egal, ob du gerade erst am Anfang oder schon länger dabei bist, hier werden ein paar Dinge für dich dabei sein.

Wir sprechen deshalb in dieser Episode daher über folgende Dinge:

Idee 1: Voraussetzungen: Der beste Zeitpunkt, um Mitarbeiter einzustellen

Idee 2: Lass Deine Mitarbeiter auf Ziele hinarbeiten

Idee 3: Ohne Verantwortlichkeiten besteht absoluter Stillstand

Idee 4: Wie du Unzufriedenheiten verhinderst

Idee 5: Die wichtigsten Motivatoren

Wenn dir die Idee eines selbstbestimmten Lebens gefällt, dann trag dich auf die Warteliste vom Inner Circle ein - am 11. Juli 2018 starten wir!

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.