#160: Das Tool, das mein Leben verändert hat

Die Ereignisse haben sich in der letzten Woche überschlagen und das freut mich extrem. Ich bin wieder im absoluten Chaos unterwegs und das ist ein Zustand, der sich sehr gut anfühlt.

Was ich zu der heutigen Podcastfolge vorwegschicken muss ist, dass es sich heute nicht um ein technisches Tool handelt, sondern eher ein gedankliches Tool - ein Konzept, eine Idee, wenn du so magst. Dieses gedankliche Tool hat unglaublich viel in meinem Leben verändert und deshalb möchte ich es dir heute vorstellen. Ich möchte dir zeigen, wie du das auch für dich nutzen kannst. Ich werde dir auch ganz konkrete Beispiele zeigen, wie ich das für mich umgesetzt habe. Meiner Meinung ist das ein Konzept, das jeder in seinem Leben implementieren kann und auch sollte.

 

Wir sprechen deshalb in dieser Episode daher über folgende Dinge:

Idee 1: Der Kreislauf von Feedbackschleifen

Idee 2: Über Vermarktung und Geschäftsmodelle

Idee 3: Was du in der Arbeit mit deinen Kunden verbessern kannst

Idee 4: Sei ehrlich mit dir selbst: Wie wichtig ist dein Angebot?

Idee 5: Wie du besser mit Kritik umgehen kannst

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.