#164: Backstage - Hinter den Kulissen von Robert Heineke

Heute geht es darum, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut. Ich dachte mir, ich zeige dir heute einmal, wie mein Alltag aussieht, mit welchen Herausforderungen und Fragestellungen ich mich aktuell beschäftige, was überhaupt nicht klappt, was klappt und wie die nächsten Schritte aussehen. Das alles unter der Prämisse, dass du auch etwas für dein Unternehmen, für dein Projekt mitnehmen kannst.

Mit diesem Podcast wollte ich dir den größtmöglichen Mehrwert liefern, deshalb werde ich dir wirklich einmal aus meinem Alltag berichten, damit es für dich greifbar wird, was wir hier eigentlich bei Robert Heineke tun. Damit auch du ein Bild davon hast, wie wir mit Problemen und Herausforderungen umgehen und auch, dass vieles nicht klappt. Man muss sehr viel ausprobieren, um dann nach und nach voranzukommen.

 

Wir sprechen deshalb in dieser Episode daher über folgende Dinge:

Idee 1: Wie kannst du dein Unternehmen ohne Kaltakquise weiterentwickeln?

Idee 2: Wie tritt man nach außen hin auf?

Idee 3: Wie du mit Kritik und mit Hatern umgehen solltest.

Idee 4: Kundenzufriedenheit - du kannst nicht jeden über die Straße tragen.

Idee 5: Was ist dein nächster Schritt? - Um diese Dinge kommst du nicht herum.

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.