#165: Traust du dich größer zu denken? #10X

Diese Folge ist wirklich sehr persönlich, denn es ist kein Thema, das rational zu erklären ist. Es ist auch etwas, was bei mir viel ausgelöst hat, worüber ich viel nachdenke und worüber man auch viel Gegenwind bekommt. Insofern: Obacht, du wirst unglaublich daran wachsen!

Lass dich auf dieses Gedankenexperiment heute ein. Nimm so viel wie möglich aus dieser Folge mit, weil es bei mir extrem viel gemacht hat. Ich glaube, wenn diese Schritte nicht gewesen wären, dann wäre auch meine Entwicklung in den letzten Jahren nicht so, wie sie nun ist.

Und hier noch etwas in eigener Sache: Das Feedback auf unsere Events in Hamburg war so großartig, dass uns dies motiviert hat ein 3-tägiges Intensivseminar zu dem Thema “Digitale Kundengewinnung” zu halten.  Hier geht es darum, wie man mit Leichtigkeit durch digitalen Vertrieb und digitales Marketing Kunden gewinnen kann. Das ganze wird Ende November/Anfang Dezember stattfinden und wenn du das gerne lernen und mit mir und meinem Team zusammen arbeiten möchtest, dann gehe einfach auf www.robertheineke.com/bootcamp.

 

Wir sprechen in dieser Episode über folgende Dinge:

Idee 1: Limitierte Gedanken: Ein Nein hast du automatisch - ein Ja kannst du dir verdienen!

Idee 2: Das Gedankenexperiment: Was würdest du tun, wenn du 1 Million Euro auf deinem Konto hättest?

Idee 3: Alles auf dieser Welt ist möglich - solange du wirklich daran glaubst.

Idee 4: Was kannst du heute dafür tun, dass du langfristig erfolgreich wirst.

Idee 5: Brich aus und lass dich mitreißen!

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.