#166: Wie David Blum 40.000 € in 6 Monaten als Life Coach verdient hat [Kunden-Interview]

Ich freue mich heute einen ganz besonderen Gast ankündigen zu dürfen und zwar David Blum. David und ich arbeiten bereits seit 6 Monaten zusammen und haben sein Unternehmen auf das nächste Level gebracht. In diesem Interview sprechen wir darüber, wie wir das angestellt haben und wie wir ihn als Life Coach vorangebracht haben.

Das bedeutet in Zahlen gesprochen: In den letzten 6 Monaten habe ich mit David ein völlig anderes Coachingangebot entwickelt und er hat damit über 40.000 Euro Umsatz gemacht - was mich unglaublich glücklich und stolz macht.

Auch bei David habe ich wieder gesehen, wie wichtig es ist zum einen gute Arbeit an seinen Kunden zu machen - und das hat er vorher schon sensationell gemacht -, aber zum anderen auch, wie wichtig es als Coach oder Berater ist, vertrieblich auf dem neuesten Stand zu sein und richtig gut darin zu werden.

Das habe ich in den letzten 6 Monaten mit David trainiert, ihm viele Strategien an die Hand gegeben und seitdem ist sein Unternehmen explodiert und das ist erst der Anfang!

Im Interview sprechen wir sehr detailliert darüber, wie wir das ganze angestellt haben wie er gestartet ist als Life Coach, welche Herausforderungen es gab, warum er sich für diesen Weg entschieden hat und deshalb freue ich mich, dass ich ihn für dieses Interview gewinnen konnte. Ich glaube, dass du aus diesem Interview sehr viele Erkenntnisse für dich gewinnen kannst.

 

Wir sprechen in dieser Episode über folgende Dinge:

Idee 1: Was ein Life Coach ist und wie David dazu gekommen und damit gestartet ist

Idee 2: Herausforderungen, die David angehen musste

Idee 3: Wie David ohne Vorahnung in die digitale Welt gekommen ist

Idee 4: Was dein Selbstbewusstsein mit deinem Erfolg zu tun hat

Idee 5: Sei “Herr” deiner Zeit!

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.