#167: Die wichtigste Fähigkeit als Unternehmer

Heute geht es um die wichtigsten Fähigkeiten in der heutigen Zeit. Darüber höre ich aktuell im Büro sehr viel. Was bei mir in den letzten Monaten den Unterschied gemacht hat, sind die Dinge, die ich gelernt und auch umgesetzt habe. Ich habe das Gefühl, dass eigentlich sämtliche Informationen verfügbar sind, alles ist erklärt und selbst Warren Buffett hat erklärt, wie er zu seinem Vermögen gekommen ist. Er könnte vermutlich alles haarklein erklären und trotzdem würde es niemand umsetzen. Da habe ich mich gefragt, woran das liegt.

Es gibt dazu unterschiedliche Hypothesen und ich habe das Gefühl, dass es mit einer Fähigkeit zu tun hat, die man nie lernt, die unglaublich schwierig ist und die sehr viel Überwindung kostet. Genau über diese Fähigkeit möchte ich in der heutigen Folge sprechen.

 

Wir sprechen in dieser Episode über folgende Dinge:

Idee 1: Der Weg des geringsten Widerstandes

Idee 2: Über die Definition von Zielen

Idee 3: Die To-Do-Liste in deinem Unterbewusstsein

Idee 4: Für absolute Klarheit: Die “Not-To-Do” - Liste

Idee 5: Ein abschreckendes Wort: “NEIN” und wieso du es öfters sagen solltest

Schau dir mein Webinar mit den Strategien an, die deinen ROI zu optimieren - gehe dazu einfach auf www.robertheineke.com und klicke auf “Training ansehen”.

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.