#168: Keine Zeit? 5 Tipps für mehr Zeit und Kontrolle

Das Thema “Zeitmanagement” ist ein Thema, dass ich sehr häufig bei meinen Kunden beobachte. Man hat viele Aufgaben, kann sich ziemlich schnell verzetteln und hat das Gefühl, nicht wirklich Kontrolle über sein Leben zu haben. Das möchte ich natürlich für dich und für jeden anderen verhindern, weil das häufig dazu führt, dass man wie gelähmt ist, nicht vorankommt und sämtliche Aufgaben zu einem riesen Berg werden.

Auch bei mir war in letzter Zeit unglaublich viel auf meinem Tisch - meine Aufgaben sind immer mehr geworden und daher habe ich ein paar Übungen gemacht und in meinem Alltag implementiert, die mir wirklich geholfen haben. In dieser Episode möchte ich dir daher 5 Tipps für mehr Zeit und Kontrolle geben, damit auch du mehr Zeit für dich hast.

 

Wir sprechen in dieser Episode über folgende Dinge:

Idee 1: Erstelle eine Liste mit allen Dingen, die du so tust

Idee 2: Wie du diese Liste nun auseinander “klamüserst”

Idee 3: Dinge, die du tun kannst, damit der Satz “Work smarter, not harder” wahr wird

Idee 4: Tools, die dein Leben vereinfachen

Idee 5: Mitarbeitereinarbeitung - Eine smarte Lösung


→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.