#170: Preise erhöhen? 5 Tipps für mehr Umsatz

Heute geht es um mein absolutes Lieblingsthema: Preise! Die Frage, die ich mir gestellt habe ist: Wann hast du das letzte Mal deine Preise erhöht?

Das ist ein absolut heiß diskutiertes Thema und jeder hat seine Ansicht, wie man es richtig macht; wie man es falsch macht und ich gebe dir in dieser Podcastfolge einfach mal das weiter, was ich gelernt habe, was mir geholfen und in den letzten Wochen für mich gut funktioniert hat.

Vielleicht sind hier ein paar Tipps für dich dabei, die am Ende deinen Umsatz steigern werden. Denn ich habe gemerkt, dass bei den meisten meiner Kunden die Preisschraube der Hebel ist, um am schnellsten mehr Umsatz zu machen.

Das bedeutet, nichts an der Dienstleistung oder an deinem Angebot zu verändern, sondern nur ein wenig an deinen Preisen herumzuschrauben. Von einen auf den anderen Tag, verdienen meine Kunden deutlich mehr Geld und das ist ein schönes Gefühl.  

 

Wir sprechen daher in dieser Episode über folgende Dinge:

Idee 1: Der Preis spiegelt den Wert für deinen Kunden wider

Idee 2: Wer Bananen zahlt, bekommt nur Affen  

Idee 3: Steh zu deinen Preisen

Idee 4: Preiserhöhungen, wie du mit Bestandskunden umgehst

Idee 5: Wie du deine Zeit so effizient wie möglich nutzt, um Menschen zu erreichen

 

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.