#172: 5.000 € in 24 Stunden? In 3 Schritten zu neuen Kunden

Heute geht es insbesondere um das Thema Funnels und um die Fragestellung, wie man das hinbekommen hat. Der Titel dieser Episode klingt vielleicht ein wenig reißerisch, aber ich werde gleich verraten, was es damit auf sich hat, denn ich werde dir Schritt für Schritt zeigen, wie das funktioniert, wie wir das geknackt haben und was du für dich mitnehmen kannst.

Wir sind noch weit weg von “perfekt”, aber wir schaffen es, dass Menschen unsere Facebook-Anzeige sehen, ein Telefonat mit uns buchen, am Ende zu unseren Kunden werden und dafür 5.000 Euro ausgeben - und alles innerhalb von 24 Stunden. Hätte mir das jemand vorher gesagt, dann hätte ich gedacht: Völlig verrückt - das klappt im Leben niemals! Mittlerweile weiß ich aber: Es funktioniert.

Du erfährst in dieser Episode, vor welchen Herausforderungen wir aktuell stehen, wie wir das ganze gelöst haben und darin außerdem immer besser werden. Wir brechen in diesem Podcast daher ein paar deiner Glaubenssätze. Denn es ist Gott sei Dank so, dass man nicht zwei bis drei Kunden getroffen haben muss, damit sie deine Kunden werden. Sie können nämlich auch in einem Telefonat zu deinen Kunden werden, wenn du es denn richtig anstellst.

 

Wir sprechen daher in dieser Episode über folgende Dinge:

Idee 1: Das Temperaturen-Modell: Was das ist und weshalb es unternehmerisch wichtig ist.

Idee 2: Der systematische Prozess zur Kundengewinnung.

Idee 3: Stuck in the middle - wie du dort herauskommst.

Idee 4: Was du bei deinem Preis beachten solltest.

Idee 5: Die Macht der Videos - deine 24/7-Maschine.

 

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 



Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.