#173: Mindset - Neue Persönlichkeit erschaffen

In dieser Episode sprechen wir über das Thema Mindset und zwar im Speziellen darüber, wie du eine neue Persönlichkeit erschaffen kannst. Das hört sich vielleicht ein wenig verrückt an. Ich fand es auch sehr verrückt, als ich über dieses Modell gestolpert bin, aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe, umso mehr habe ich verstanden, wie unglaublich interessant und spannend das ist und wie sehr es mich auch weitergebracht hat.

Bevor ich weiter über irgendwelche Facebook Marketing Funnels, Angebotsentwicklung und Kundengewinnung mit dir spreche, dachte ich, ich gehe mal einen Schritt zurück und spreche mit dir darüber, wie wichtig es ist, am eigenen Mindset zu arbeiten.

In den letzten Monaten habe ich viel gelernt. Ich weiß noch ganz am Anfang der Selbstständigkeit war ich unglaublich nervös. Immer wenn ein Brief oder E-Mail kam, habe ich einen schnelleren Herzschlag bekommen. Mittlerweile bin ich schon sehr gefestigt und es fühlt sich gut an. Aber das sind Dinge, die nicht von ungefähr gekommen sind, denn ich habe aktiv an meinem Mindset gearbeitet.

Fünf Dinge, die ich gelernt habe und die mir weitergeholfen haben, möchte ich dir in dieser Podcastfolge weitergeben. Diese Dinge kannst du auch für dich umsetzen.

Wir sprechen daher in dieser Episode über folgende Dinge:

Idee 1: Wie du 100% Verantwortung für dein eigenes Leben übernimmst.

Idee 2: Wie du Angst zu deinem Freund machst.

Idee 3: Denke nicht in Problemen, sondern in Lösungen.

Idee 4: Lerne dein Leben lang und hab Spaß dabei.

Idee 5: 3 Iterationsschleifen - Der richtige Umgang mit Kritik.

 

 

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Jetzt anhören. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.