#177: DAS WAR 2018

Kurz vor Weihnachten möchte ich das Jahr 2018 einmal kurz Revue passieren lassen. In dieser heutigen Podcastfolge möchte ich dir zeigen, was exponentielles Wachstum wirklich bedeutet; was es bedeutet, wenn man stetig dran bleibt; wenn man konstant jeden Tag besser wird; wenn man sich auch mit den richtigen Themen beschäftigt und was dieses Jahr meine Erfolgsfaktoren waren.

Ich habe es nach einer bestimmten Logik gemacht. Vielleicht hast du dazu meinen Post bei Facebook gesehen. Wenn nicht, dann füge mich gerne als Freund bei Facebook hinzu. Hier habe ich gepostet, dass ich unendlich dankbar für das bin, was in diesem Jahr alles passiert ist. Manchmal muss ich mich selber kneifen.

 

Wir sprechen daher in dieser Episode über folgende Dinge:

Idee 1: Dankbarkeit macht das Leben erst reich.

Nicht alle Dinge sind selbstverständlich und die sollte man sich immer wieder bewusst machen, wenn man gerade wieder darüber meckert, wie schlecht das Wetter ist.

Idee 2: Hilf deinen Kunden bei ihrem Marketing. Einfach nur Werbung ist nichts.

Das Thema Beratung muss viel umfangreicher sein. Man kann nicht nur über Facebook-Werbung reden, sondern muss auch die Zielgruppe kennen. Es gibt hier fundamentale Dinge, die vorher kennen muss.

Idee 3: Drei Wochen Amerika - wie diese Reise meinen Horizont um Meilen erweitert hat.

Wieso solche Events maßgeblich für deinen Erfolg sein können.

Idee 4: Traue dich Verantwortung abzugeben - Die ersten Mitarbeiter einstellen.

Mitarbeiter können dir unglaublich viel abnehmen. Wieso dir der Hintern auf Grundeis geht, wenn du deine ersten Mitarbeiter einstellst und wie du sie vernünftig einarbeitest.

Idee 5: In einem Jahr von der One-Man Show zum Unternehmen mit 3 festen Mitarbeitern.

Die nächsten Ziele erreichen: Setze Deadlines! Welche Veränderungen das in deinem Business mit sich bringt, wie du hierfür voll motiviert bleibst und deine Ziele letztendlich auch erreichst.

 

→ iTunes: Hier klicken

→ Android: Hier klicken

→ Spotify: Hier klicken

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.