Endlich: Einblicke in das neue Büro

 

 

Erinnerst du dich an meine aufgeregte Ankündigung endlich ein großes, eigenes Büro zu beziehen?

Jetzt sitzen wir schon seit fast zwei Monaten mit 14 tollen Menschen im neuen Büro. Mittlerweile fühle ich mich auch endlich bereit dich einen Blick hinein werfen zu lassen. 

Du kannst dir sicher vorstellen, dass es hier die ersten Wochen etwas spartanisch aussah. Um ehrlich zu sein, sehe ich meine größten Fähigkeiten auch nicht in der Inneneinrichtung, aber mittlerweile bin ich schon ganz schön stolz.

Ich will jetzt nicht länger drum rum reden, schau einfach selbst, wie wir hier arbeiten.

Stay hungry.

Robert

PS: Wenn du Lust hast, dein Business auf das nächste Level zu bringen, dann lass uns gerne miteinander telefonieren.

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.